Grillfest

Konzept und Umsetzung: Fotos mit Geschmack - Für den AT Verlag / Schweiz

_MG_9174.jpg
 

ECHT LECKER ....

Warum funktioniert es, während einer Grillparty die perfekten Fotos zu machen? Weil der Grill an der richtigen Stelle steht, und zwar genau zur richtigen Tageszeit, beim richtigen Wetter. Denn wir beobachten schon vorher, wie das Licht an der jeweiligen Stelle ist. Weil das Essen vorbereitet ist, weil wir die richtigen Leute zusammensuchen, und weil wir nichts dem Zufall überlassen.In diesem Fall ist das gesamte Buch-Konzept aus unserer Hand, sogar die Rezepte haben wir zum Teil selbst entwickelt.

Unsere Idee war, nicht nur das Essen in den Vordergrund zu stellen, sondern das, was rundherum passiert. Wir wollten die Stimmung am Tisch spürbar machen, die Lust, das Vergnügen, an einem lauen Sommerabend mit lieben Freunden zu grillen. Alles ist echt. Und echt lecker.